Fertigungsmeister in der Triebfahrzeuginstanhaltung (w/m)

Deutsche Bahn - DB Cargo AG

Mannheim

Logistik

Mannheim

Rheinstr. 2

dbcargo.com

Fertigungsmeister in der Triebfahrzeuginstanhaltung (w/m) Deutsche Bahn - DB Cargo AG Mannheim Durchführung einer fachgerechten und wirtschaftlichen Triebfahrzeuginstandhaltung inkl. Einsatzoptimierung und Führung von Mitarbeitern; Einhaltung der Zielvereinbarung bzgl. Leistungsumfang, Termine, Qualität und KostenOptimierung.

Fertigungsmeister In Der Triebfahrzeuginstanhaltung (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Meister Für Das Geschäftsfeld Ag Am Standort Mannheim Ihre Aufgaben: Durchführung Einer Fachgerechten Und Wirtschaftlichen Triebfahrzeuginstandhaltung Inkl Einsatz Optimierung Und Führung Von Mitarbeitern Einhaltung Der Zielvereinbarung Bzgl Leistungsumfang Termine Qualität Und Kosten Optimierung Und Weiterentwicklung Der Produktionsabläufe Organisation Und Sicherstellung Der Einhaltung Des Instandhaltungsregelwerks Und Der Gesetzlichen Bestimmungen Bei Arbeitssicherheit Brand Und Umweltschutz Durchführung Von Qualitätsprüfungen Und Veranlassen Geeigneter Gegensteuerungsmaßnahmen Fahrzeugfreigabe Gem Eisen Bau Und Betriebsordnung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum / Zur Meister/in (ihk/hwk) Oder Staatl Geprüfte/r Techniker/in (fachrichtung Mechatronik Elektrik) Erste Führungserfahrung Wünschenswert Kenntnisse In Der Instandhaltung Von Schienenfahrzeugen Edvkenntnisse In Den Gängigen Ms Officeanwendungen Sowie Sap R/3 Isi Wedoit Führerschein Klasse B Eisenfahrzeugführerschein Klasse 1 Wünschenswert Zuverlässigkeit Hohe Verantwortungsbereitschaft Hohe Einsatzbereitschaft Durchsetzungsvermögen Wirtschaftliches Denken Und Handeln Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Selbständiges Arbeiten Bereitschaft Zum Schichtdienst Ggf Wochenenddienst Betriebsdiensttauglichkeit Bereitschaft Zu Instandhaltungsspezifischen Fortbildungsmaßnahmen Umfangreiche Kenntnisse Des Instandhaltungsregelwerks Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 252113 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Fertigungsmeister In Der Triebfahrzeuginstanhaltung (w/m) Durchführung Einer Fachgerechten Und Wirtschaftlichen Triebfahrzeuginstandhaltung Inkl Einsatzoptimierung Und Führung Von Mitarbeitern Einhaltung Der Zielvereinbarung Bzgl Leistungsumfang Termine Qualität Und KostenOptimierung Mannheim

Disponent Zugbildung (w/m)
   DB Cargo AG (Köln)

Fertigungsmeister in der Triebfahrzeuginstanhaltung (w/m)
   DB Cargo AG (Mannheim)

Disponent Zugbildung (w/m)
   DB Cargo AG (Köln)

Einkäufer - Medizintechnik (m/w/d)
   HEINE Optotechnik GmbH und Co. KG (Gilching)

Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
   Interhyp AG (Kaltenkirchen)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Altstadt)